Saturday, January 7, 2017

Forex Fabrik Zup

Qjol: r sollten wir wissen, was quotZUPquot ist Ich war der Hoffnung, jemand, der wusste, würde die Frage beantworten. ZUP ist in seinen zahlreichen Versionen ein Indikator für die Identifizierung von Mustern. Wie in meinem ursprünglichen Post bekannt, wurde es von Eugeni Neumoin (aka nen) entwickelt. Er ist ein relativ bekannter Händler und develo per. Er hat Artikel für MQL geschrieben und seine Indikatoren sind auf Code Base seit Jahren. Er hat auch Aufmerksamkeit für seine Arbeit in MQLs Automated Trading Cham pionship erhalten. Um Ihre Frage zu beantworten: Ja, jemand auf diesem Forum wird erwartet haben Kenntnisse der ZUP-Indikator. Es muss nicht Sie so dont worry about versuchen, meine Frage zu beantworten. Rwbta: Weiß jemand, ob es eine Version von ZUP von Eugeni Neumoin (nen), die kompatibel mit Build 610 Ive gehört v146 ex4 könnte funktionieren, aber ich havent in der Lage, es zu finden. Das mq4 ist vorzuziehen, weil ich den Code für andere Zwecke ändern muss. Danke szgy74, das ist der Quellcode, den ich suchte. Leider muss es überarbeitet werden, um auf Build 610 laufen, aber wir haben wirklich keine Wahl. Es ist eine Schande, dass so viel großartige Arbeit wie ZU P wurde plötzlich unbrauchbar durch die neue MT4. Aber mit ein paar Stunden mehr Arbeit, vielleicht kann ich es funktionieren. Die letzten Versionen ZUP sind hier genannt Version 146p Ist genannt: ZigZag universal mit Mustern Es ist die reduzierte ZUP Version. Parameter, die auf die Suche nach verschiedenen Mustern angewendet werden, bleiben nur übrig. Fast alle anderen Funktionen werden aus einem Code entfernt. In einem Satz die ausgeführte Datei kompiliert in der 509. Assembly des Metatrader. Und auch Auflistung des Programms dieser Version. Aber vermutlich sollte diese Auflistung in neuen Versionen des Metatraders korrigiert werden. Listing effizient in 509 und früheren Versammlungen des Metatrader. Auflistung des Programms für diejenigen, die unabhängig erstellt die Entwicklung mit der Anwendung der Suche nach Mustern auf der Grundlage von ZUP. quot Herunterladen MetaTrader 5 Copyright 2000-2017, MQL5 Ltd. Home Mt4 Indikatoren MetaTrader Indikatoren Mt4 EA MetaTrader Expert Advisors EA Kaufen Sie die besten Forex EA Trading Systems Schritt für Schritt Handelssysteme. Enthlt detaillierte Diagramme und Anweisungen für jeden neuen Handel. Forex Broker Forex Brokers Forex Broker MT4 Scripts Metatrader Scripts FapTurbo 3 Kostenlose Testversion herunterladen - Die weltweit beliebtesten MT4 Forex Robot ZUP v93 Indikator 8211 Harmonische Preismuster Anerkennung ZUP v93 Harmonic Trading Indicator. Pionier in harmonischen Muster Anerkennung der bekanntesten Muster wie Pesavento in seinen Büchern erwähnt: Gartley, Schmetterling und Fledermaus. ZUP Indicator arbeitet auf jedem Zeitrahmen: intra-day, täglich, wöchentlich oder monatlich. Video: ZUP v93 Indikator 8211 Harmonische Preismustererkennung Verwenden Sie Zup-Indikatoren mit Trendwende-Validierungstools wie GannHilo Activator IndicatorThread: Harmonischer Handel mit dem ZUP-Indikator Harmonischer Handel mit dem ZUP-Indikator Gday all. Vor kurzem beim Surfen um das Netz versuchen, herauszufinden, wie ich meine eigene technische Strategie zu verbessern, stolperte ich über diese Art von Trading namens Harmonic Patterns und ein sehr clever, aber komplexe Indikator namens ZUP. Und gut mag ich es. Ein bisschen mehr suchen ergab, dass die Suche nach nützlichen Informationen über diese Art des Handels ist sehr hart, obwohl es scheint, eine dedizierte Gruppe von Praktizierenden da draußen zu sein scheint. Nicht einmal hier bei babypips könnte ich einen bestimmten Thread zu diesem Stil des Handels oder die Verwendung der ZUP-Indikator (korrigieren Sie mich bitte, wenn ich falsch liege). Also lass uns einen aufdrehen Hier hoffe ich, dass Praktizierende aller Stufen ihre Erfahrungen sammeln und teilen werden. Ich habe auch beachten, dass die ZUP-Indikator für harmonische Händler wie mt4 ist Forex. Es gibt so viel kann man mit ZUP, dass es leicht zu überwältigen. Und theres kein Führer oder Handbuch für sie. So können wir unser Wissen über diesen Indikator auch hier teilen. So heres einige Ressourcen für diejenigen wie mich, die neu in diesem Trading-Stil sind. Gehen Sie auf diese Website und laden Sie die The Harmonic Trader von Scott M. Carneyquot PDF-Datei. Sehr gut lesen. Willkommen bei Harmonic Trader - Die offizielle Harmonic Trading Website Dont keine Aufmerksamkeit auf den Rest der Website. Lade einfach das Buch herunter. - Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von. Verweis auf Harmonic Trading mit ZUP-Indikator. Die ersten beiden Posten sind Fahrpläne zum Faden. Müssen zuerst beitreten und einen Einführungsposten machen, bevor Sie alles von der Website herunterladen können. Preis Muster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus) Forex TSD Preismuster Forum Link. Referenz zum Preis Musterhandel ZUP wurde von Nen, einem Entwickler aus Russland, entwickelt. ZUPv-136.zip Die neueste Aktualisierung der ZUP-Indikator kann ich finden Forex Harmonics - for-exe Eine alternative Harmonische Muster Indikator (völlig frei) von den guten Menschen bei for-exe ZUP Harmonics - for-exe Dies ist eine Version des ZUP Indikator Ich verwende zurzeit wieder von den guten Leuten bei for-exe Schauen Sie auf das Gespräch mit Ihnen alle GBPUSD Kurze Gelegenheit. OK, also lasst uns ein paar Meinungen zu diesem Set. Sein auf dem GBPUSD. Hier ist die tägliche Chart Hier ist ein schönes bearish Partizan-Muster. Es könnte reif sein für die Pflücken. Ich wäre glücklicher, wenn der Preis bis zu der Marke 1,65000 gedrängt hatte. Das hätte den letzten Fibre-Retracement-Knall auf die 1.618-Marke gebracht. Dies sagt mir, es könnte noch ein letzter Druck auf die 1.65000 Marke zu testen. Ein ziemlich offensichtlich Widerstand Niveau. Aber wenn wir zum 4Hr-Chart zurückfallen, sehen wir dasselbe bärische Partizan-Muster, das erst ab einer Woche ausgetragen wurde. Seit damals hüpfte er drinnen drin. Sieht aus wie die GBPUSD wartet auf ein Schild auf dem Weg zu gehen. Aber sobald es gut ist, ich prognostizierte 200pips wird für Greifer. Mein Anruf, machen Sie sich bereit, kurz zu gehen. Verkaufen Sie bei 1.63450 (Rückzug von 23.8 von der 1.65000 Level Set Stop Loss bei 1.64450 (letzter höchster High) und TP gut Ich glaube, dieses Paar wird zurück auf die 61.8 Ebene, so dass TP bei 1.6100, ein 245-Pip-Gewinn. Obwohl ich werde zu überprüfen Der Handel rund um die 38,2, 44,7 und 50 Retracement-Ebenen bewegen meine Stop-Loss auf die 23,8 Marke, sobald Im glücklich der Preis ist gebrochen, obwohl die 38,2.Wegen einer persönlichen Notiz, ich mag Interday-Handel so wird genau hinschauen Paar, um einige Pips auf dem 15min und 5min Diagramme, die Ill gehen in meine nächste Post FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Aug 2012 Ort Back of Whoop Whoop Beiträge 1.763 Nun ist es immer gut, Ihr Geld, wo der Mund ist, zu sehen Ich sehe Die GBPUSD hat fallin über Nacht unter meinem Einstieg und ein Widerstand Niveau von 1.63550 scheint an Ort und Stelle zu sein, also habe ich an Bord gesprungen Lets sehen, wie es geht. Hopfully theres viele Pips fertig gemacht werden FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Aug 2012 Ort Zurück von Whoop Whoop Beiträge 1,763 Nailed GBPUSD Rufen Sie es Glück. Aber ich schaffte es, 75,9 Pips auf der GBPUSD Paar Tasche. Der Preis forderte die 1.63550, bekam ich an Bord, wie es fallen ließ 1.63431 und mit einer Menge von süßen in-zwischen verwalten, um einen Ausgangspunkt zu nageln. FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Aug 2012 Ort Zurück zu Whoop Whoop Beiträge 1.763 Würdest du diese EURUSD-Chance kaufen gehen. Nachdem er mit einem Mitglied auf einem anderen Thread gesprochen hatte, wurde diese goldene EURUSD kurze Gelegenheit entdeckt. Es gibt eine Menge zu mögen über diesen Handel, aber würden Sie es handeln Pross Höhere Zeitrahmen Analyse hat vorgeschlagen (meine Meinung), dass der Markt ist bearish Eine bearish Gartley Variante und Butterfly-Variante haben beide auf dem letzten Muster (Schmetterling) den Unterschied in Pips Zwischen D (X) und G (C) beträgt 41,4 Pips. Dies gibt dem Markt eine ausreichende Volatilität für den Handel zu arbeiten. Ich mag einen min 40 Pip Unterschied auf dem XA oder XC Bein sehen. Hat eine minimale RR von 1: 1, Ziel von 1: 1,8 und möglich 1: 5 Hat eine enge SL und lose TP Cons Formiert auf der 5min-Chart. Ich in der Regel gerne in der 15min-Chart Formed am Ende des Handels Freitag. Meine persönlichen Regeln sind keine Handelsfreitagsnachmittage und Montag. Also ich persönlich würde ich nicht nehmen den Handel. Aber wenn ich heres tat, wie ich schaue, um es zu handhaben. Zuerst meine SL gründen. Ill Platz dies bei 1.3745. Dies entspricht X. Wenn das Muster wahr ist, wird es schwer sein, die 78,2-Marke des XC-Retraktors zu durchlaufen. Wenn es die Muster scheitert und ich will schnell aussteigen. Es wird nicht viel schneller als Punkt X. Einrichten eines TP. Ich normalerweise nicht zu viel Aufmerksamkeit zu ihm zahlen. Ich verwalte meine Geschäfte bis zum Ende. Ich denke, seine nur gut, ein zu etablieren. So habe ich in der Regel TP bei der 1.618 Retracement der XA-Linie, so bei 1.36920 Festlegung meiner PRZ. Ich mag wahre Muster handeln. Wenn Sie PPs studiert haben, werden Sie oft sehen, dass der Preis nicht immer machen, um die echte Retracement-Ebene vor dem Reversieren. Widerstand im PRZ ist einfach zu stark. Dieses Diagramm könnte zu einem klassischen Beispiel dafür werden. Macht das Muster nicht weniger gültig. Ich wähle nicht, sie zu tauschen. Money Management ist alles für mich. Minimieren Sie mein Risiko und maximieren Sie die Rendite. Ich konnte den Handel jetzt aber Im 13 Pips von meinem SL und nur 6 Pips von meinem PZ. Das ist ein RR gt 2: 1. Das ist inakzeptabel. Wenn ich warten, bis es die PRZ erreicht, wird das Verhältnis 1: 1 und wenn der Handel geht zu meinen Gunsten, kann ich es für viel mehr laufen lassen. Damit das Muster eine echte Schmetterlingsvariante ist, muss das CD-Bein auf die 78,6-Marke von XC zurückverfolgen. Dieses Zeichen sitzt zwischen dem 127,2 (1,3744) und 141,4 (1,37480) Rückzugsmarkierung des BC (FG) Bein, so dass ich sie als meine oberen und unteren Ebene zu verwenden. Wenn es dies tut, dann wird der Handel erfüllen meine MM-Anforderungen und ich werde handeln. Erstellen Sie eine Profit Zone. Dies ist der Bereich, den ich aussehen werde, um meinen Handel zu schützen und zu schützen. Es ist zwischen dem 38,2 und 61,8 Mark auf dem letzten CD-Bein gefunden. In diesem Stadiumspunkt D ist noch zu bestimmen, aber da Im, der schaut, um in eine recht schmale Strecke einzugehen, betrachte ich den niedrigeren Niveauwert meines PRZ als mein Punkt D-Wert. Mein PZ ist jetzt zwischen 1.37324 und 1.37249. Jenseits der 61,8-Marke den ganzen Weg zu meinem TP-Niveau Ich nenne die Greed Zone (GR) Geben Sie den Handel. Als Im-Handel das Muster, Ich möchte Preis zu drehen innerhalb der PRZ. Ich werde fallen auf die 1min-Diagramm und starten Sie die Überwachung PP auf, dass während der Preis innerhalb der PRZ. Erstes Zeichen bekomme ich, dass der Preis umgekehrt wird ich geben. Wenn der Preis bewegt sich durch die PRZ und nicht rückwärts Ich betrachte das Muster ungültig und beenden. Es wird ein nächstes Mal geben. Verwalten Sie den Handel. Also mit ein bisschen Glück wird der Handel meinen Weg gehen und gehen auf die obere Ebene meiner PZ an der 38,2 Marke. Sein schwer zu erklären, was mein Verstand an diesem Punkt verarbeitet, aber im Grunde bin ich zurück im 1min Diagramm, das PP überwacht. Was Im zu tun versuchen, ist sicher mein Gewinn zu sichern, indem ich meinen SL so schnell wie möglich zum 38.2, 44.7, 50 und schließlich 61.8 markiere, während der Preis sich hinunter bewegt, obwohl mein PZ. Manchmal ist der Preis umgekehrt sofort triggert meine SL und das Ende des Handels. Nur um es wieder rückwärts zu sehen und ich beobachte eine Menge Pipes verschwinden. Ich akzeptiere das einfach. An diesem Punkt habe ich mindestens einen ein Prozent Gewinn gemacht und ich sollte glücklich sein. Viele Male der Preis wird nicht umgekehrt und wenn ich havent in meinem Gewinn gesperrt Ich bezahle den ultimativen Preis und das ist ein Verlust. Jetzt, wenn der Handel weiterhin meinen Weg, bewegt sich der Preis durch meine Gewinnzone und in das, was ich die Gier-Zone nennen. Die Habgierzone ist, wo ich werde meinen Handel laufen lassen und versuchen und erfassen so viele Pips wie ich kann. Ich nenne es die Gierzone, denn wenn ich nicht gierig wäre, hätte ich den Handel schon jetzt verlassen und die Gewinne genommen. Wieder werde ich in der 1min-Chart. Das erste, was ich tun werde, ist, meine SL auf der unteren Ebene meiner PZ, die 61,8 Marke zu bekommen. Dies sichert einen Gewinn von 1,8 einen guten Handel. Wieder werde ich den Preis beobachten, während er durch jede Wiederholmarke schaut, um meinen SL zu bewegen. Allerdings kann der Preis beginnen, ein bisschen mehr jetzt fluktuieren, damit ich nicht bekommen, um mit meinem SL zu schließen. Es dauert ein bisschen Zeit zu beherrschen, aber wenn es funktioniert und alles kommt Ihren Weg seine eine Sache der Schönheit und eine Menge von Pips kann gemacht werden, die profitieren. Beenden Sie den Handel. Beenden Sie den Handel wird ein SL oder TP-Trigger. Allerdings, wenn der Handel geht den ganzen Weg und gelangt auf die TP-Ebene gibt es absolut keinen Grund, warum man nicht bewegen können die TP-Ebene und halten Pips. Lets Gesicht Tatsachen. Wenn der Preis durch die TP-Ebene bei der 1.618 Retracement von XA, dann ist es wahrscheinlich, auch weiterhin in diese Richtung gehen. Jetzt, da ich sagte, dass ich persönlich nicht diesen Handel nehme, aber ich werde vorwärts schauen, um das Diagramm Montag Nachmittag zu überprüfen, um zu sehen, ob ich mich treten sollte oder wenn die Energie der Preis-Muster wieder zutreffend kommt. Was würdest du tun Zuletzt bearbeitet von bobbillbrowne 12-15-2013 at 04:30 AM. Liebe deinen Beitrag. Harmonics sind groß, i dont immer Handel sie, aber wenn die Gelegenheit gut ist, werde ich es nehmen, was ich tue, ist i dont immer vertrauen die zup Indikator allein, ich verwende eine andere harmonische Indikator als auch. So im Grunde habe ich zwei mt4s läuft ausgeführt. So kann ich vergleichen. Gelegentlich die Indikatoren ziehen nicht die Beine korrekt, wenn wir es durch menschliches Auge tun würden, das ich letzten Freitag mit meinem eurusd gefunden hatte - das, das Sie zu der anderen Diskussion kommentierten. Was ich finde ist versuchen zu halten, um mindestens 15min, - besser ist 30min 1hr, wenn Ihr ein scalper Anyways, gute Arbeit würde ich gerne haben Sie in meiner Kontaktliste auf Skype, so könnten wir manchmal für potenzielle Setups (htsang68) Ich las Ihre Post über die ZUP-Indikatoren. Ich heruntergeladen einige von ihnen und sie nicht in der Karte zeigen, auch Blick greyout in den benutzerdefinierten Indikatoren. Ist etwas falsch mit der Datei oder ich habe etwas falsch können Sie mir mit diesem helfen


No comments:

Post a Comment