Tuesday, February 14, 2017

Forex Handels System Forum

Hallo Shaun, Danke für das - sehr hilfreich. Ich stimme völlig Ive handwriting meine Handelspläne in der Früh und dann tun sie für die Buchung nach. Ich viel aus der Live-Session Ich brauche etwas Zeit, um es zu verdauen den Teil über die Akkumulation und die Verteilung der Aufträge. Ich hörte vorher erwähnt, aber didnt realy. Hallo rocky, Du hast gesagt, wenn ao unter Null Linie. Wir suchen Preis machen unteren Tiefs. Also, wenn die AO macht einen niedrigen macht dann ein höheres Tief und Preis machen eine niedrige gefolgt von. Hallo rvanscho, dont durch negative Eingabe entmutigt werden, gibt es eine riesige Menge an Wahrheit, dass man nicht in die Falle von quotindicator tradingquot fallen, wie es lassen wird. Hey RP Ich denke, es wäre sehr vorteilhaft für das Lernen, wenn u erklären, auf pic die Teile, die u dont Handel (zu verstehen, wenn amp wo zu vermeiden) oder u würde but. Thread: Amazing Crossover System - 100 Pips pro Tag Amazing Crossover System - 100 Pips pro Tag --------------------------------------------- ------------------------------- Ich habe das Hauptkonzept für dieses System auf einem anderen Standort. Während ich eine wichtige Veränderung vorgenommen habe, muss ich betonen, dass das Herz dieses Systems von jemand anderem geschaffen wurde. Wir müssen Kredit geben, wo Kredit fällig ist. Dieses System ist unglaublich einfach und dennoch unglaublich effektiv. Wenn Sie ordnungsgemäß dem System folgen, bin ich der festen Überzeugung, dass Sie 100 Pips pro Tag mit nur wenigen verlierenden Trades leicht gewinnen können. Indikatoren ---------- 5 EMA - GELB 10 EMA - ROT RSI (10 - Apply Zu Median Preis: HL2) - Ein Niveau bei 50. ZEITRAHMEN ------------- 1 Stunde nur (sehr wichtig) ANSEHEN ----- Zoom in ziemlich viel auf Ihrem Diagramm so Dass die Leuchter und EMAs sehr groß sind. Ich verwende Alpari und das übersetzt in die vorletzte (eine gerade vorherige der höchsten) Vergrößerung. PAIRS ------ Fast jedes Paar scheint zu funktionieren, da dies streng technische Analyse ist. Ich empfehle das Festhalten an den Hauptwährungen und die Vermeidung von Kreuzwährungen (nur meine Vorliebe). Geben Sie LONG ein, wenn die gelbe EMA die rote EMA von unten kreuzt. Der RSI muss sich von der BOTTOM 50 nähern und 50 für die Einreise berechtigen. Geben Sie SHORT ein, wenn die gelbe EMA die rote EMA von oben überquert. RSI muss 50 von der Oberseite her kommen und Kreuz 50, um Eingang zu garantieren. Ive angebracht ein Bild, das alle diese Bedingungen demonstriert. Dies hängt von Ihrem Handelsplan (jeder sollte einen Plan haben) und Geld-Management-Regeln. Nur durch einen Blick auf einige neue Daten, scheint die durchschnittliche stündliche Trend über 100 Pips vor der Umkehrung zu verlängern. Ich empfehle die Einstellung eines TP zwischen 50 - 100 Pips. SL sollte viel Kissen. Die meisten Trades werden die Gewinner in der langfristigen, aber Im unsicher von einem genauen Win-Lose-Verhältnis. Experimentieren wird die besten Ergebnisse zu erzielen. Id Start mit einem SL von 100 Pips. Denken Sie daran, immer Ihr Kapital zu schützen. Sobald der Handel zu Ihren Gunsten um 20 Pips bewegt, Id setzen Sie Ihre SL zu brechen sogar. Nach 40 Pips, setzen Sie Ihre SL auf 20 Pips Gewinn, etc. Natürlich könnten Sie jede anfängliche SL weglassen und Handel mit einer kleineren Kontraktgröße bieten viel Marge, und dann einmal den Handel bewegt sich zu Ihren Gunsten setzen eine Pause sogar SL , Aber das ist RISKY (aber vielleicht sind Sie ein Draufgänger) Immer bewegen Sie Ihre SL, nachdem Sie im Gewinn sind, so dass Sie sogar brechen. Ziel für 50 - 100 Pips pro Handel. NUR BENUTZEN SIE DAS 1 STUNDEN-DIAGRAMM NICHT GEHEN NIEDRIGER Stellen Sie sicher, dass beide EMAs kreuzen UND der RSI überquert 50 in Richtung Ihres Handels. Wenn Sie diese beiden Signale erhalten, können Sie einen Handel mit Vertrauen eintragen, da es sich um sehr strenge SIGNALE handelt. Es ist unglaublich effektiv zu fangen den Trend für 100 Pips werde ich mein Bestes versuchen, um dieses System zu testen und die Ergebnisse kontinuierlich für alle. HAFTUNGSAUSSCHLUSS Dieser Beitrag ist nur für akademische und Unterhaltungszwecke. Forex Trading trägt das Potenzial für erhebliche Gewinne und erhebliche Verluste. Alle mögliche Verluste erlitten durch Forex unter Verwendung der Informationen in diesem Beitrag ist unglücklich, kann aber nicht in irgendeiner Weise, Form oder Form gegen den Beitragsgeber verwendet werden. Ich kann nicht haftbar gemacht werden für irgendwelche Verluste, die Ihrerseits auf dem Markt erlitten hat. Vielen Dank. Zuletzt bearbeitet von ForexPhantom 03-04-2009 um 08:43 PM. Repulsionen Ich wollte ein wiederkehrendes Muster besprechen, das ich mit vielen Moving Average Systemen bemerkt habe. Wir nennen sie quotrepulsionsquot. Abstoßungen treten auf, wenn ein kleinerer gleitender Durchschnitt versucht, einen größeren gleitenden Durchschnitt zu überschreiten, wird aber in dem Prozess zurückgewiesen (siehe Bild unten). Wenn Repulsionen auftreten, können wir sie auch auf unserem RSI-Indikator sehen. Sie bilden eine Art quadratisches Symbol. Diese Aktion garantiert einen Eintrag in die entsprechende Richtung. Zugegeben, dieser Eintrag ist ein wenig riskanter, so Id warten auf die nächste Kerze zu schließen, bevor sie. Repulsionen können Ihr Signal der aktuelle Trend wird für eine lange Zeit dauern. Sie können in der Regel Bank eine gute Anzahl von Pips einfach durch die Beobachtung für das quotVquot Symbol auf Ihrem RSI. Ich finde, dass dieses Muster am besten auf den Standardwährungen hält. Geändert von ForexPhantom am 03-05-2009 um 12:45 Uhr. Aber wie behandeln Sie die Whipsaws in der Anlage gezeigt, was ich vorschlagen, ist vielleicht können Sie einen weiteren Indikator z. B. Pivot hinzufügen. Also, wenn der Preis ist nur 50 bis 80 Pips weg von der Pivot, dann nehmen wir nicht in das Trading-Signal. Ich möchte nicht für ForexPhantom sprechen, aber Id mögen meine zwei Cents auf Ihren Gedanken über diese whipsaws anbieten. Die erste ist am Freitag ein paar Stunden, bevor die Dinge für das Wochenende geschlossen. Der Handel am H1-Diagramm am Freitag kann für jedes System gefährlich sein. Die zweite Peitsche entspricht der EU-Zinsentscheidung um 12:45 GMT. Das ist eine große Freigabe und kein System kann Sie aus diesem schlechten Handel halten. Jedoch, nachdem Sachen sich niederlassen, tritt ein Verkaufssignal auf der sehr folgenden Kerze auf, die Sie ungefähr 100 Zacken saldiert hätte. Ich denke, das System sieht ziemlich gut mit einigen anderen Regeln angewendet, um Sie aus dieser whipsaws Sie darauf hingewiesen. Zitat von johnskates Der erste ist am Freitag ein paar Stunden, bevor die Dinge für das Wochenende heruntergefahren. Der Handel am H1-Diagramm am Freitag kann für jedes System gefährlich sein. Die zweite Peitsche entspricht der EU-Zinsentscheidung um 12:45 GMT. Das ist eine große Freigabe und kein System kann Sie aus diesem schlechten Handel halten. Jedoch, nachdem Sachen sich niederlassen, tritt ein Verkaufssignal auf der sehr folgenden Kerze auf, die Sie ungefähr 100 Zacken saldiert hätte. Ich denke, das System sieht ziemlich gut mit einigen anderen Regeln angewendet, um Sie aus dieser whipsaws Sie darauf hingewiesen. Ich muss mit Johannes über diese Peitschenhiebe zustimmen. Handel während der Nachrichten ist immer ein sehr VOLATILE Erfahrung, sowie Handel am Freitag Die Schönheit dieses Systems ist in seiner Einfachheit. Es ist trügerisch einfach, aber die Signale sind stark. Ich denke nicht, dass whipsaws ein großes Problem während der normalen Handelszeiten darstellen sollten. Aber wenn Pivot-Punkte helfen Sie aus, mit allen Mitteln USE THEM Ich persönlich weiß nicht viel über Pivot-Punkte, so Im Art fehlt jede Diskussion über sie. Ich fügte hinzu, ein weiterer Indikator, die Ill in meinem nächsten Beitrag zu beschreiben. Vielen Dank für Ihr Interesse an dem System 50 Pips über Nacht. Hätte mehr sein können Letzte Nacht war eine tolle Nacht, um dieses System zu benutzen. Leider geschah alles, während ich schlief. Aber ich hatte das Glück gehabt, ein geringes Risiko einzugehen, das viel Zeit bezahlt hat. In einem früheren Beitrag habe ich ein Bild von einer möglichen Handelseinstellung auf dem EURUSD veröffentlicht. Die EMAs waren in der Nähe der Kreuzung und der RSI stieg und schwebte um die 50 Linie. Ich setze einen VERKAUFS-STOP-Auftrag bei 1.2585. Dies war etwa 20 - 25 Pips niedriger als der aktuelle Preis an der Zeit (nicht ganz sicher, aber genau dort). Ich dachte, dass, wenn der Preis sank so viel, die Zeilen haben sich gekreuzt und der RSI WOULD haben unter 50 überschritten. Kurz gesagt, war ich richtig Meine SELL STOP wurde ausgeführt, während ich Schafe zählen. Mein TP wurde für 50 Pips sogar getroffen. Ich hatte einen SL von 100 verwendet, auch. Unten, Ill post die Bilder, wie es ging alles. Youll bemerken, dass im zweiten Bild habe ich die MACD-Anzeige hinzugefügt. Hier sind die Einstellungen, die ich verwende: MACD FAST: 5 SLOW: 9 MACD SMA: 4 Ive beachtete, daß diese Anzeige nur ungefähr 75 der Zeit arbeitet. Manchmal ist es spät Manchmal stimmt es nicht mit dem RSI. Ich denke, es ist nur sehr genau, wenn es von der Oberseite der Indikatorstange zu der Unterseite (mit einer großen Abwärtssteigung) kreuzt. Es kann Rechtfertigung bereitstellen, wenn sowohl die EMAs als auch RSI einen Handelsaufbau zeigen. Die MACD-Einstellungen müssen möglicherweise angepasst werden. BILD 1 zeigt die mögliche Annäherung an. BILD 2 zeigt, was tatsächlich passiert ist. Der Rest der Bilder zeigt Ihnen Trades, dass alles über Nacht geschah, dass wir alle verpasst Wir hatten buchstäblich eine Handvoll lebensfähige Trades. Vielleicht ist die beste Zeit für den Handel ist in der Nacht, nach Mitternacht Anyways, Ill beschreiben in einer anderen Post eine mögliche Möglichkeit, davon zu profitieren. Ausgangssaldo: 1.000 Aktueller Saldo: 1.050 Eigenkapitalerhöhung: 5 Erhaltene Pips: 50 Nicht schlecht für eine Nacht im Wert von Schlaf


No comments:

Post a Comment